Dr. Gerhard Nickel / Sterifix

 

©  Tube Collection Udo Radtke, Germany  13.01.2009

  Please use Google translater for other languages. https://translate.google.com/

Die nachfolgenden Daten und Fotos wurden mir von seinen Töchtern zur Veröffentlichung auf dieser Website überlassen.

Besonderer Dank an Seine Tochter Heike Bulusek, die alte Fotos und Akten sichtete und die Scans lieferte.

Auf dieser Seite geht es um die Patente von Dr. Gerhard Nickel, die er über all die Jahre einreichte.

Es begann mit dem erfolgreichen "Sterifix", das zwar nichts mit Röhren zu tun hat, aber der Vollständigkeit mit aufgeführt wird.

Weitere Links zu Dr. Gerhard Nickel / Ultra

Lebenslauf

Produktion

Patente

Firmendokumente

Veröffentlichungen

zurück z. Hauptseite







    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.