Dr. Gerhard Nickel / Ultra-Dokumente

 

©  Tube Collection / Museum
Udo Radtke, Germany
  2009-01-13

  Please use Google translater for other languages. https://translate.google.com/

Die nachfolgenden Daten und Fotos wurden mir von seinen Töchtern zur Veröffentlichung auf dieser Website überlassen.

Besonderer Dank an Seine Tochter Heike Bulusek, die alte Fotos und Akten sichtete und die Scans lieferte.

Die nachfolgenden Bilder zeigen  einige Dokumente von Ultra, wie Postkarten, Bestellscheine, Kundeninformationen usw.

Weitere Links zu Dr. Gerhard Nickel

Lebenslauf

Produktion

Patent "Sterifix"

Patente

Veröffentlichungen

zurück z. Hauptseite

 
 

Auf der Funkausstellung Berlin 1924

 

Auf der Funkausstellung Berlin 1927



    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.