Army UK / Transmitting

 

©  Tube Collection Udo Radtke,
Germany
  2012-04-25


Ich habe hier zunächst eine Serie AT-Röhren ( Army Transmitting ) zusammengestellt. Sie werden später möglicherweise noch einmal umgearbeitet aber es scheint sinnvoll, sie zunächst hier zu sammeln.

 

I have put together first the Army AT-series. (AT=Army Transmitting).

It will possibly be later reorganized.


Typen / Types:

AT50. AT100,  

rot = Röhre + Foto eingebaut /  red = tube in collection + picture on Website
blau = Röhre vorhanden, Foto kommt / blue = tube in collection, picture in progress.
schwarz oder nicht gelistet = fehlt noch /  black or not listed = tube missing in collection.


AT50  Cossor  Version 1 AT50  Cossor  Version 2 AT50  MOV  Version 3

 
AT50 Ediswan AT100   Marconi Osram  

    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

 Home

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.

   Stichwortverzeichnis / Keywords