Valvo "Zwilling"

 

©  Tube Collection Udo Radtke,
Germany
  2012- 07-12

Die Röhre heißt "Valvo-Zwilling" weil sie 2 Systeme hat.

Sie wird in einer Anzeige in Heft 4/1927 in "Bastelbriefe der Drahtlosen" vorgestellt.

 In einer weiteren Anzeige in Heft 5 werden dann 3 verschiedene Typen mit Daten vorgestellt.

Valvo Zwilling N/L

Valvo Zwilling N/N

Valvo zwilling W/W

Sollte jemand eine dieser Röhren besitzen oder wissen, wer eine hat, so würde ich mich über eine Mitteilung freuen.

 
Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail.


Email - Kontakt

  under construction

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In case there is someting incorrect or should be added, please send me a mail.


Email - Contact

 

 

rot = Röhre + Foto eingebaut /  red = tube in collection + picture on Website
blau = Röhre vorhanden, Foto kommt / blue = tube in collection, picture in progress.
schwarz oder nicht gelistet = fehlt noch /  black or not listed = tube missing in collection.


Fotos: W. Ahrend

Valvo Zwilling N/L Detail Detail