Tauschröhren / Duplicates

 

©  Tube Collection Udo Radtke,
Germany
   
2016-09-17

Auf den nachfolgenden Seiten zeige ich einige Röhren, die bei mir doppelt vorhanden sind und die für Tauschzwecke zur Verfügung stehen.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich diese nur im Tausch gegen andere Röhren abgebe, die noch in meiner Sammlung fehlen und die wertmäßig der jeweiligen Tauschröhre entsprechen.

Beispiel: ich tausche keine Loewe 3NF gegen eine ggf. fehlende AF7.

 Selbstverständlich sind nicht alle Röhren meiner Sammlung auf den Internetseiten abgebildet. Nehmen Sie deshalb bitte mit mir Kontakt auf.

Übliche Gebrauchsröhren werde ich aus Platz- und Zeitgründen hier nicht abbilden, stehen aber ggf.  bei Bedarf zur Verfügung.

On the following pages I will continously display tubes which are duplicates and available for swaps.

Please keep in mind that I`m only interested in swaps with other tubes, which are missing in my collection and which are of nearly same value or rarity.

Not all duplicate tubes in my collection are displayed here on my website. Please contact me.

Ordenary tubes are more or less available any time and I will not display any of them here on my website. Please contact me.


     
     

 
Type 28001  CHF Müller TR250E  Siemens-Reiniger  

 
KR117  SFR KR142B  SFR  

   
unbekannte Lampe    

 

 

 
     

LG1001 LG1001 LG1001

AC-608-R  Marathon Golden VT  Moorhead (open) 4104D   STC  open!

 
C299  Cunningham 301A  Cunningham (open)  

VT2  System OK but stem broken 

Telefunken RS337 

TH6090  Thomson #16512

MD10-2000 BBC Turbator CV2111 4B31

Loewe 3NF MN-147  Russland MN-119  Russland

   
ЛН12  (LN12)   Russland    

6C33C

TGI1-130/10

GU-10A Russland


 
GU-22A   Russland   ЛН5  (LN5)  Russland  2xGT

 
B1-0,1/30 VIZ-70/32  

 
GK-71   5VC  van Horne

 


     
     

Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail.

Home
In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.

Stichwortverzeichnis / Keywords