Mars Arnheim NL.

 

©  Tube Collection Udo Radtke,
Germany
  2013-02-05

Im Buch von Gerald F. Tyne wird gesagt, dass dieses Fabrikat in Holland hergestellt wurde. 1925-1931.

Mars, Arnheim

Meine MARS-Röhren kommen alle aus der Tschechien. Auch die Banderole an einer der Röhren ist in tschechischer Sprache.

Leider habe ich, außer eine Original Röhrenschachtel, bislang noch keine Mars-Röhre bekommen können, es sei denn ich habe eine, konnte sie aber nicht richtig identifizieren.

 

 

Gerald F.Tyne writes in his book that this tubes have been manufactured in the Netherlands.

Mars, Arnheim

I have got all my Mars tubes from former Czechoslovakia . Even one of the paper banderole has czech language.


Typen:

rot = Röhre + Foto eingebaut,  blau = Röhre vorhanden, Foto kommt, schwarz = fehlt noch


Boxes from Mars Arnhem 1925-1931  

   
Mars B635   © den Boer    

    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.