Dolly Valves

 

©  Tube Collection Udo Radtke, Germany  2011-06-17


  Please use Google translater for other languages. https://translate.google.com/

Die Röhren sollen angeblich um 1927 herum von einem deutschen Importeur aus USA gekommen sein.

Der Sockel sieht allerdings sehr nach Triotron Austria aus,


Typen:  DK210,

rot = Röhre + Foto eingebaut /  red = tube in collection + picture on Website
blau = Röhre vorhanden, Foto kommt / blue = tube in collection, picture in progress.
schwarz oder nicht gelistet = fehlt noch /  black or not listed = tube missing in collection.


Die nachfolgenden Abbildungen stammen aus einem Dolly-Werbeprospekt, den ich aus Österreich bekam.

Interessant ist, dass er in Berlin gedruckt wurde.

Lautsprecherröhre DK210    

 


 

 

 

 

    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.