Army  UK  Serie AT

 

©  Tube Museum / Collection
Udo Radtke,  Germany
  2017-02-19

  Please use Google translater for other languages. https://translate.google.com/

Eine Vielzahl von Röhren wurde speziell für die Army gebaut. Manche Typen wurden auch von unterschiedlichen Firmen hergestellt, so dass eine Zuordnung oft schwierig ist.

In der Army wurden zunächst mit AT= Army Transmitting. später mit VT-Bezeichnungen verwendet.

Siehe auch Serien >>NR und >>NT

 

Typen / Types:

AT40, AT50, AT100, VT30,

rot = Röhre + Foto eingebaut /  red = tube in collection + picture on Website
blau = Röhre vorhanden, Foto kommt / blue = tube in collection, picture in progress.
schwarz oder nicht gelistet = fehlt noch /  black or not listed = tube missing in collection.


AT40 AT50 Army VT30

   
AT100    

    Sollte jemand eine Fehler finden oder etwas zu ergänzen haben, so bitte ich um eine Mail. 

   In case there is something incorrect or should be added, please send me a mail.